Formular

"Antrag auf Aufnahme in die Blutdatenbank (kein Mitglied im SSV)"

Dr. Norbert Bachmann
    Hülsenbrink 14
    31749 Auetal
    *********************************************************************************
    Nur vom Labor auszufüllen!

LABORNUMMER:
    LABOREINGANG:
    EINGANGSBESTÄTIGUNG AM:
    Einsendebogen Sennenhund - Blutdatenbank (in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e. V. (SSV))

ANGABEN ZUM TIER, BLUTPROBE UND ABSTAMMUNG (* = Pflichtfelder):

*Rasse:

*Hund ist im SSV geboren:

ANGABEN ZUM BESITZER (* = Pflichtfelder): Weitere Angaben zum Hund:

Datum des HD-Röntgens:

Datum des ED-Röntgens:

Datum des OCD-Röntgens:

HD-Befund:

ED-Befund:

Zusätzlicher Befund bei ED:

OCD-Befund:

GRUND FÜR DIE EINSENDUNG IM RAHMEN DER BLUTEINLAGERUNG
    (bitte ankreuzen!)

"Epilepsie-Projekt für Grosse Schweizer Sennenhunde"

Hiermit beauftrage ich Sie mit der Einlagerung der Blutprobe meines oben genannten Hundes und erkläre mich mit der Verwendung des Probenmaterials für wissenschaftliche Zwecke einverstanden. Hierzu werden alle personenbezogenen Daten anonymisiert. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich ebenfalls damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finde ich in der Datenschutzerklärung.)

Ich bestätige die Richtigkeit meiner oben gemachten Angaben. Hiermit erkläre ich, dass ich dem oben genannten Hund eine EDTA-Blutprobe entnommen und unverzüglich mit dem Namen und der Zuchtbuch- oder Chipnummer des Tieres gekennzeichnet habe.