SSV- Ortsgruppe Kaiserslautern - Land e.V.

Liebe Mitglieder,

am Sonntag (14. 03. 2021) können wir wieder auf dem Hundeplatz in Erfenbach mit dem Training beginnen. Selbstverständlich gelten weiterhin viele Einschränkungen, aber wir sind froh, dass es wieder losgeht. 

Es darf eine Trainerin oder ein Trainer mit maximal 10 weiteren Personen auf dem Platz sein. Natürlich gelten die üblichen Abstandsregeln und es dürfen keine Zuschauer anwesend sein. Das Vereinslokal darf nicht genutzt werden, aber zum Toilettengang kann das Haus einzeln betreten werden. 

Wir haben uns folgendes Angebot ausgedacht:
 

Martha bietet von 10.00 – 11.00 Uhr Training für die etwas fortgeschritteneren Hunde an. 

Gaby arbeitet von 11.30 – 12.30 Uhr mit den Kleinen und denen, die noch nicht so viel Erfahrung haben. 

Marion bietet parallel zu dem Termin ab 11.30 Uhr Zughundearbeit an, die aber außerhalb des Platzes stattfinden muss. 

 

Zwischen den beiden Terminen ist eine halbe Stunde Zeit, in der die erste Gruppe wieder wegfahren sollte und die zweite Gruppe nicht zu früh anreist, um die Kontakte so gering wie möglich zu halten. So ist auch gewährleistet, dass für außenstehende Beobachter nie zu viele Personen anwesend sind. 

Wir haben auch wieder Dokumentationspflicht. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr Euch bis Freitagabend verbindlich für die Gruppe anmeldet, die Euren Bedürfnissen entspricht. 

Um den Überblick möglichst schnell zu gewährleisten, ist es sinnvoll dass Ihr Euch alle bei mir anmeldet.

Das kann über Whatsapp oder meine Email Adresse erfolgen.
(guenter-koehler@t-online.de)

 

Ich hoffe, dass wir so erfolgreich ins Neue Jahr starten können.

 

Viele liebe Grüße

 

Günter Köhler

Erfenbach1