Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saar

Herzlich willkommen bei der Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saar.

Nach und nach werden wir die Seiten der LG aktualisieren und ergänzen. Wir freuen uns, wenn Sie bei uns reinschauen und wünschen viel Spaß beim Lesen.

*************************************************************
Einladung zur
MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2023
am 18.02.2024, 10:00 Uhr
Tagesordnung unter “Aktuelles” und “Termine”

*************************************************************
Die Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saar freut sich mit allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten und ihren Familien auf die kommende Frühjahrs- und Osterzeit.
.

*******************************************************************************************************************************

Was sehenswert war bei uns:
Am 18.09.2022 hat die LG-Schau Rheinland-Pfalz/Saar auf dem Hundeplatz der OG Nonnweiler-Bierfeld stattgefunden.
Nach Ablauf des Meldeschlusses hatten wir folgende Meldezahlen:
Der Bericht folgt in Kürze.

Am 03.10.2022 veranstaltete die OG KL-Land ihren 7. Zughunde-Wettbewerb; auch dazu gibt es in Kürze einen Bericht.

Am 23.10.2022 hat auf dem Hundeplatz in Erfenbach eine SSV-Prüfung – durchgeführt von der OG KL-Land – stattgefunden.

JHV Februar 2020 – Ehrung der langjährigen Mitglieder