Landesgruppe Baden-Württemberg Süd

Terminübersicht der Landesgruppe für 2024

2015-03 Bluna spielen 2

Liebe Mitglieder der Landesgruppe Baden-Württemberg Süd e.V., hiermit laden wir herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung.

Sonntag, den 17. März um 11.00 Uhr im Clubheim des Hundesportvereins Kappel, Eisenbahnstraße, 77966 Kappel-Grafenhausen

Tagesordnung

1. Begrüßung und Eröffnung, sowie Feststellung der ordnungsgemäßen  und fristgerechten Einladung.
  2. Feststellung der Zahl der stimmberechtigten Mitglieder
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Wahl des Protokollführers
  5. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2023
  6. Bericht der 1. Vorsitzenden
  7. Bericht aus dem Bereich Zucht
  8. Bericht aus dem Bereich Erziehung und Ausbildung
  9. Bericht des Kassenwartes
  10. Bericht der Kassenprüfer
  11. Allgemeine Fragen zu den Berichten
  12. Abstimmung über Entlastung des Vorstands
  13. Wahl des 2. Vorstandes
  14. Ehrung langjähriger Mitglieder
  15. Anträge
  16. Verschiedenes

Anträge sind spätestens bis 3. März 2024 bei der Landesgruppenvorsitzenden Veronika Neumaier, vorzugsweise per eMail unter Info@schmalzenhof.de einzureichen

Unser Züchterseminar findet ab 13.30 Uhr statt. Ort ist der Hundesportverein Kappel, Eisenbahnstraße in 77966 Kappel-Grafenhausen.

Das Seminar “Zucht im SSV e.V., wird durch unsere Zuchtwartin Doris Hegar vorgetragen.

Anmeldungen bitte an Doris Hegar, am besten per Email an doris.hegar@gmx.de oder per Telefon 07854/985271 (Anrufbeantworter)

Am 21. April 2024 findet die diesjährige Landesgruppenwanderung der Landesgruppe Baden-Württemberg Süd statt, hierzu möchten wir Sie rechtherzlich einladen.

Wir treffen uns um 11:00Uhr in Hofstetten, Breitebene 7 auf dem Schmalzenhof und werden mit unseren Hunden eine schöne Wanderung machen. Die Wanderroute beträgt ca. 2 Stunden und führt über Stock und Stein. Für unsere Senioren und Fußkranken wird es eine kürzere und einfachere Route geben.

Im Anschluss kehren wir auf dem Schmalzenhof ein. Je nach Wetterlage wird gegrillt oder es gibt ein Bauernvesper. Anschließend wird es noch Kaffee und Kuchen geben.

Wer nicht wandern möchte, darf auch gerne nur zum Mittagessen kommen.

Wir bitten um Rückmeldung bei Veronika Neumaier bis 17. April 2024 per Email

Wer sich schon vorab ein Bild vom „Schmalzenhof“ machen möchte, kann gerne hier einmal schnuppern. www.Schmalzenhof.de

Hiermit laden wir sie recht herzlich zu unserer Landesgruppenschau am 5. Oktober 2024 ein.

Ort: Hundeplatz des HSV Kappel, Eisenbahnstraße, 77966 Kappel-Grafenhausen

Alle weiteren Informationen wie Richtereinteilung, Anmeldung usw. entnehmen Sie bitte der folgenden Seite

Landesgruppenschau 2024