Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e. V. (SSV)
Allein zuchtbuchführender Verein für alle vier Sennenhund-Rassen in Deutschland

Herbstprüfung

Am 16.10. war es endlich soweit. Wir konnten endlich wieder etwas Normalität in das Vereinsleben bringen und nach knapp 2,5 Jahren eine Prüfung abhalten.

Als Leistungsrichter war Dietmar Altenrath eingeteilt und die Prüfungsleitung übernahm Hubert Bergs, der diese Aufgabe im Rahmen seiner Übungsleiterausbildung durchführte. Angemeldet waren 13 Prüfungen.

  • 2 Stöberprüfungen Stufe 1
  • 1 Stöberprüfunge Stufe 2
  • 8 Gehorsamsprüfungen Stufe 1
  • 2 Begleithundeprüfungen mit Verhaltenstest

Alle Teilnehmer haben ihre Prüfungen bestanden.

Wir haben uns gefreut, bei dieser Veranstaltung drei langjährige Mitglieder begrüßen zu dürfen und haben dies auch zum Anlass genommen ihnen einmal für die Unterstützung Danke zu sagen.

Die Prüfungsergebnisse können hier eingesehen werden (PDF Download)

2 Kommentare zu „Herbstprüfung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert