Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e. V. (SSV)
Allein zuchtbuchführender Verein für alle vier Sennenhund-Rassen in Deutschland

Landesgruppe Bayern-Süd

Aktuelles aus der Landesgruppe

Herzliche Einladung zu unserem Aktionstag nach Sauerlach am 26. Mai 2024.

Wir treffen uns um 10.30 Uhr auf dem Platz der „Hotdogs Sauerlacher Hundetreff e. V.“, 82054 Sauerlach, Stauchartinger Weg 40, www.hotdogs-sauerlach.de.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Spiel und Spaß für Hunde und ihre Besitzer.
Es werden unterschiedliche Aktivitäten angeboten, es gibt Tipps zur Erziehung und Ausbildung, Ringtraining und Nachtzuchtschau.
Wer für seinen Sennenhund eine Lebendmeldung benötigt, kann diese beim Treffen von Frau Dagmar von Matuschka bestätigen lassen. Bitte hierfür ein ausgefülltes Formular mitbringen!
Für das leibliche Wohl sorgt wieder das Team der „Hotdogs“. Gäste sind herzlich willkommen.

Anmeldung bitte bis zum 12.05.24 bei Frau Angela Marklstorfer unter Tel. 0151 26680702 oder E-Mail an   angela.marklstorfer@gmx.de