Die LG Ausstellung 2024 kann kommen

Gestern haben wir uns mit vereinten Kräften unserem Vereinsplatz gewidmet. Der Rasen strahlt nun frisch gemäht in sattem Grün, während das lästige Unkraut keine Chance mehr hat. Rund um das Vereinsheim haben wir alles auf Vordermann gebracht, damit es sich in seiner besten Pracht zeigt.

Am kommenden Samstag, dem 13.04., steht eine ganz besondere Veranstaltung bevor: Die Ausstellung der Landesgruppe Westfalen findet bei uns statt.

Wir möchten, dass sich alle Teilnehmenden und Gäste von Herzen willkommen fühlen. Jeder Handgriff galt der Vorbereitung, damit der Tag reibungslos und in schönster Atmosphäre verläuft. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, diesen Platz zu einem Ort der Freude und des Miteinanders zu machen. Denn hier, auf unserem Vereinsgelände, soll jeder ein Stückchen Zuhause finden können. Wir freuen uns schon sehr auf die Ausstellung und darauf, gemeinsam mit allen Besuchern einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Schaut gerne vorbei und lasst uns gemeinsam die Liebe zu unseren treuen Begleitern feiern!